Zwei Hände schütteln sich

GIS AG (jetzt novaCapta) und AppNavi schließen Partnerschaft miteinander ab

Pressemitteilung | Hannover, 01.07.2020

Wir freuen uns, zu verkünden, dass die GIS Gesellschaft für Informationssysteme AG eine Partnerschaft mit AppNavi abgeschlossen hat. AppNavi bietet eine digitale Adoption-Lösung, die jedem Nutzer den Umgang mit jeder Software-Lösung ermöglicht, spielend einfach und effizient. Das Change Management von morgen hilft den Mitarbeitern ohne Frust oder Leistungseinbußen neue Softwares in ihren Arbeitsalltag zu integrieren - AppNavi macht es zur Realität.

AppNavi erleichtert die Einführung neuer Tools in Unternehmen durch direkte Hilfestellungen zum Zeitpunkt der Problemstellung und Trainings innerhalb der Arbeitsabläufe. Auf diese Weise bewirkt es eine Entlastung des Helpdesks und bietet eine schnelle, effiziente und passgenaue Unterstützung für Ihren Arbeitsalltag.

Über die AppNavi GmbH

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung und Softwareentwicklung optimiert die ZeitWert GmbH seit 2013 das Arbeitsumfeld ihrer Kunden mit individuellen Softwarelösungen. Auf Basis ihrer Erkenntnisse, dass die Potentiale von Softwares in Unternehmen oft nur minimal genutzt werden, entstand 2018 AppNavi. AppNavi ist von der Vision getrieben, Mitarbeitern individuell in ihrem Arbeitsumfeld zu unterstützen und Tools effizienter, umfangreicher und zeitsparender in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Wir freuen uns nun Partner dieses innovativen Unternehmens zu sein.