Valo ist neuer Partner der novaCapta für Intranets

Köln, 27.06.2019

Durch die Partnerschaft mit Valo, dem Ready-2-Go Intranet-Baukasten aus Finnland baut die novaCapta ihr Angebot bei der Umsetzung von schnellen und funktionalen Intranets weiter aus.

Ähnlich wie vor 20 Jahren die Web-Content-Managementsysteme ihren Siegeszug antraten, erfolgt dies nun auch im Intranet-Umfeld. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wieso das Rad jedes Mal neu erfinden, wenn die Funktionen und Anwendungen in einem Intranet doch ähnlich sind und die Nutzung eines Intranet-Baukastens erhebliche Zeit- und Kostenvorteile für die Kunden bietet. Aus diesem Grund arbeitet die novaCapta mit Valo zusammen, einem Anbieter für Ready-to-go-Intranets für Office 365 und SharePoint.

„Das Lizenzmodell und die Funktionalität von Valo runden unser Angebot weiter ab,“ so der Leiter der Business Unit Digital Work. „Damit können wir noch besser die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.“ Valo hat 2016 den Intranet/Extranet Award der European SharePoint Community gewonnen und wird mit über 80 Partnern in über 30 Ländern weltweit eingesetzt.

Alle weiteren Infos zu Valo finden Sie hier.

Kontaktformular

* Pflichtfelder