Eingangsbereich novaCapta Büro

Veränderungen in der Geschäftsführung der novaCapta GmbH

Ausstieg von Geschäftsführer Eric Chall

Köln, 24.11.2023 – Nach vielen Jahren der Aufbauarbeit hat sich Geschäftsführer Eric Chall dazu entschieden, die novaCapta GmbH zum 31.12.2023 zu verlassen.

„Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen und hat lange in mir gereift, bis ich sie für mich akzeptiert habe.“, beschreibt Eric Chall seine Entscheidungsfindung. „Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Tätigkeiten in vertrauensvolle Hände gebe und mir sicher sein kann, dass der Erfolgsweg der novaCapta weitergeht.”

Das gesamte Team der novaCapta dankt Eric Chall für seine großartige Führung und seinen wertvollen Beitrag zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens, das er aufgebaut und 18 Jahre lang begleitet und geprägt hat. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass die novaCapta zu dem leistungsstarken und geschätzten Microsoft Partner wurde, der sie heute ist. Vor 10 Jahren sorgte Eric Chall für die Eingliederung der novaCapta in die TIMETOACT GROUP. Heute ist die novaCapta mit über 250 Kolleg:innen an 10 Standorten zur größten Einheit der TIMETOACT GROUP herangewachsen und treibt die Digitalisierungsvorhaben von Unternehmen aller Branchen mit den neusten Microsoft Technologien voran.

Ihre Ansprechpartner

Marcus Schneider
GeschäftsführernovaCapta GmbHKontakt
Oliver Palmer
GeschäftsführernovaCapta GmbH Kontakt