Headerbild zum Karrierestart in einer Ausbildung oder Dualen Studium

Ausbildung & Duales Studium

Dein Start ins Berufsleben!

Du bist mit der Schule fertig und stehst nun vor der Entscheidung, ob ein Studium oder eine Ausbildung das Richtige für dich ist? Egal wofür du dich entscheidest - bei der TIMETOACT GROUP kannst du beides miteinander verbinden! Wir vermitteln dir ein umfangreiches und praxisnahes Know-How und bereiten dich damit optimal auf die Berufswelt vor.

Finde hier passende Stellen für deine Ausbildung und/oder dein Duales Studium:

Nutze dafür den Filter, um entsprechend zu sortieren.

Dein Weg zu uns:

Du möchtest erfahren, was dich als Azubi erwartet?

Ergreife deine Chance! Gestalte die Zukunft bei der TIMETOACT GROUP aktiv mit und mache im Rahmen einer Ausbildung oder eines Dualen Studiums dein Hobby zum Beruf! Finde hier heraus, wie genau die Ausbildung bei uns aussieht.

Das sagen deine Kollegen:

Ich fühle mich bei der TIMETOACT GROUP wirklich geschätzt und wertvoll als Teil des Teams. Meine Meinung wird immer angehört und nie ignoriert. Der Arbeitsplatz ist ebenfalls erstklassig, das Equipment ist modern und ich habe alles, was ich benötige, um meine Arbeit erfolgreich zu erledigen.

Robin Becker

Auszubildender Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungX-INTEGRATE

Ich bin aktuell in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der TIMETOACT. Nach meinem abgebrochenen Studium war das die perfekte Alternative, um die fehlende Praxis auszugleichen, die mir in meinem Studium so gefehlt hat!

Ramon Treffenfeld

Auszubildender Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungTIMETOACT

Die Themenvielfalt sowie die Möglichkeit das erlernte Wissen in ersten Projekten anwenden zu dürfen, hat mir während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker zur Anwendungsentwicklung bei der PKS besonders gut gefallen.

Fabian Gerach

Software DeveloperPKS

Die Ausbildung bei der TIMETOACT GROUP ist sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Man wird als Auszubildende als vollwertiges Teammitglied behandelt und geschätzt. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. In meiner Abteilung herrscht eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre, so macht Arbeit einfach Spaß!

Iulia Guivan

Auszubildende Kauffrau für BüromanagementTIMETOACT