Digital Work in Krisenzeiten

Die strukturierte und schnelle Einführung von Office 365/Teams

In Zeiten von COVID-19 wird deutlich, wie wichtig der Digital Workplace insbesondere für uneingeschränktes dezentrales Arbeiten von Personen und Teams z. B. aus dem Homeoffice in kürzester Zeit werden kann. Diese Krise wird nicht nur kurz- und mittelfristige, sondern vor allem auch langfristig Auswirkungen auf unsere Arbeits- und Lebensweise haben. Doch die Maßnahmen müssen sich jetzt schnell umsetzen lassen – für viele Unternehmen überlebenswichtig.

Dabei helfen wir. Denn auch in Krisenzeiten ist eine strukturierte und begleitete Einführung von Tools wie Office 365/Teams und passenden Prozessen wichtig, um den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter nicht noch mehr auf den Kopf zu stellen.

Wie das alles unter Zeitdruck funktionieren kann, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen 30-minütigen Webinar:

Digital Work in Krisenzeiten

Das Webinar hat bereis stattgefunden, bei einem Wiederholungstermin werden wir diesen rechtzeitig kommunizieren. 

Hier können Sie sich die Aufzeichnung ansehen.

Gemeinsam stark durch die Krise.