Mannheim, 09.06.2017

Wir sind umgezogen!

Standortwechsel in Mannheim: Neue Räumlichkeiten für noch mehr Wachstum, Kreativität und Innovation

Nach dem Umzug des Kölner und des Münchener Team der novaCapta Software & Consulting GmbH freuen sich nun auch die Mannheimer Kollegen über neue Räumlichkeiten: Anfang Juni zog das Team in ein neues, deutlich größeres und moderneres Bürogebäude.

Besonders attraktiv ist der neue Standort durch seine zentrale Lage: Das neue Büro ist nur eine Gehminute vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt, die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet und es befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Darüber hinaus bieten die neuen Räumlichkeiten deutlich mehr Platz, sodass ein effizientes Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre möglich ist und das Team noch weiter ausgebaut werden kann. Die modernen, offen gestalteten Büros spiegeln die Philosophie des Unternehmens wider: Eine offene, kollegiale Arbeitskultur, die genug Raum für Kreativität, Innovation und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Unsere neue Adresse

novaCapta Software & Consulting GmbH
L 13, 3-4
68161 Mannheim

>> Zur Anfahrtsbeschreibung