Köln, 19.08.2015

Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen der novaCapta

Im Jahr 2005 gegründet, agiert die novaCapta seit nunmehr 10 Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt für Microsoft-Technologien. Als enger Partner der Microsoft Consulting Services und Microsoft Gold Partner haben wir nicht nur einen großen, sondern auch einen langjährigen Kundenstamm. Und wir wachsen weiter. Dieser Erfolg ist nicht nur unseren engagierten Mitarbeitern, sondern auch unseren langjährigen Partnern und Kunden zu verdanken. Daher wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die letzten erfolgreichen Jahre mit all diesen beteiligten Personen bei einem rauschenden Fest zu feiern.

Jubiläumsfeier

In der letzten Woche war es soweit - Kunden, Partner und Mitarbeiter waren im Microsoft-Gebäude in Köln im Rheinauhafen, direkt neben den Büroräumen der novaCapta, eingeladen, gemeinsam auf die vergangenen und zukünftigen Jahre anzustoßen. Zum Start der Veranstaltung am Nachmittag gab es Grußworte der novaCapta-Geschäftsführung sowie von Mitarbeitern von Microsoft und Microsoft Consulting Services. Im Anschluss haben sich Gäste und Mitarbeiter der novaCapta beim SharePoint BarCamp zu aktuellen Themen wie Office 365 und SharePoint 2016 ausgetauscht. Beim anschließenden Barbecue auf der Dachterrasse mit Blick auf Dom und Rhein wurden die Diskussionen bei Cocktails und leckerem Essen weitergeführt. Das Fest endete erst zu später Stunde.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Kommen und für ein wirklich gelungenes Fest. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit euch!

Jubiläumsfeier