Office 365 Partner of Record

Die Microsoft Business-Cloud-Lösung Office 365 bietet Ihnen die Möglichkeit unsere Firma als Partner of Record (POR) hinzuzufügen. Mit diesem Schritt unterstützen Sie uns dabei, Ihnen auch weiterhin mit unserer Expertise und Erfahrung zur Seite zu stehen. Die Einrichtung eines Partners ist schnell, einfach und bringt keinerlei Nachteile mit sich.

Anleitung zur Einrichtung eines Partner of Record

1. Melden Sie sich auf https://portal.office.com mit Ihrem Office 365 Account an.

Office365

2. Klicken Sie auf entweder direkt im mittleren Bereich auf "Administrator" oder klicken Sie in der linken, oberen Ecke auf das App-Startfeld und wählen Sie dann "Administrator" aus.

Abonnements

3. Klicken Sie im linken Reiter auf Abrechnung und Abonnements.

Partner hinzufügen

4. Klicken Sie auf Registrierten Abonnementberater (Partner of Record) bearbeiten oder hinzufügen.

PartnerID

5. Geben Sie unsere Partner-ID "1512061" ein und überprüfen Sie die ID.

PartnerID

6. Wenn Sie den Namen unseres Unternehmens sehen, bestätigen Sie den Prozess mit Absenden.

Weitergehende Informationen zum Partner of Record System erhalten Sie unter https://partner.microsoft.com/de-DE/membership/digital-partner-of-Record.